Home, sweet ‚Gingerbread‘ home!

Mein Lebkuchenhaus für dieses Jahr ist fertig, was eigentlich eine kanadische Blockhütte sein soll…denn ich hab die Wände aus so dicken Salzstangen gemacht und nur das Dach aus Lebkuchenteig. Ich hab extra ein paar Packungen mehr gekauft von den Salzstangen, weil ich nicht wusste wieviel mir beim Schneiden brechen würden. Es ging dann aber doch ganz einfach und schnell, und der ganze Bruch wurde sofort wegschnabuliert, schrecklich!!! Ganz zufällig wohnt auch schon jemand in der Blockhütte, die Schneemannfamilie ist bereits eingezogen…bin sehr happy damit wie es aussieht!

Dieses Jahr ist mein Lebkuchenhaus ...
Dieses Jahr ist mein Lebkuchenhaus …
... eine Blockhütte
… eine Blockhütte
Einer der Bewohner
Einer der Bewohner
Rudolph hat das Dach inspiririert
Rudolph hat das Dach inspiririert

Schreibe einen Kommentar