Hallo! Schön, dass du bei mir vorbei schaust! Mein Name ist Andrea und ich mache Cute Cottage Overload. Mein Blog ist ein Mix aus Dingen die mich im Leben glücklich machen. Eben alles was einen guten Tag oder ein schönes Wochenende für mich ausmacht. Ich backe sehr gerne, liebe „crafty diy“ Projekte und dekoriere ständig mein zuhause. Alles muss einen „vintage“ touch haben. Selbstgemachte und schön dekorierte Dinge sind für mich ganz arg wichtig. Am liebsten kombiniere ich meine Backideen mit Handarbeitsprojekten und nenne dies „Crafty Baking“.

Andrea Stolzenberger und die Rote Katze
Andrea Stolzenberger und die Rote Katze

Ich liebe Tee mit Milch, suche antike Küchensachen, mag bunte Haare und Tattoos, finde Urlaub und „shoppen“ im Urlaub toll, fahre zu Flohmärkten, mag London ganz, ganz arg, die Farbe rosa auch, sammle tolle Backbücher und schöne Dinge. Ich bin ganz stolz, denn 2013 habe ich mein erstes Backbuch veröffentlicht. Danach kam „Backen Craft und Rote Katze“ und zu Weihnachten 2016 kam schon mein drittes Buch „Weihnachten im Rosa Haus – Abenteuer aus meiner Weihnachtswerkstatt“. Im Oktober 2018 kam mein 4. Buch „School of Baking“. Stelle es Dir einfach so vor, wie Dein allerliebstes Schulbuch von einer Schule, in der nur lustige Fächer auf dem Stundenplan stehen. 2020 kam dann mein erstes Bastelbuch „Craften mit Love“. Seit 2022 gibt es mein erstes Buch Backen Mit Love in einer überarbeiteten Version und in neuer Aufmachung. 

Wenn du mich kontaktieren willst, eine Back- oder Stylinganfrage hast oder einfach nur Hallo! sagen möchtest, dann schreib mir einfach an

andrea@cutecottageoverload.de