Backen Mit Love

Mein erstes Buch Backen Mit Love aus 2013 gibt es in einer überarbeiteten Version und in neuer Aufmachung. Neben „Updates“ sind auch ein paar neue Rezepte drin (4 Stück). Das Buch hat jetzt insgesamt ein größeres Format und ist auch um 16 Seiten dicker geworden. Viele Fotos habe ich auch aktualisiert (ca. 45), da ich über die Jahre viel daraus ganz oft gebacken und fotografiert habe. Das Cover ist mit verschiedenen Lacken vorne und hinten veredelt. Das Buch hat gegenüber der Originalversion auch ein „Lesebändchen“.

Bei Deinem Buchhändler um die Ecke, in meinem Shop, bei Amazon oder Thalia.

Backen Mit Love Cover
Backen Mit Love Cover

Hier ein kurzer Film wie ich das Buch nach 9 Jahren überarbeitet habe.

Der Film zeigt, wie ich das originale Backen Mit Love Buch überarbeitet habe