Lebkuchenhaus Gingerbread House

Wenn Du meine „Stories“ anschaust, hast Du mich ja schon beim Lebkuchenhaus zusammenbauen gesehen. Und die gute Nachricht ist: Du kannst das auch mit mir zusammen machen. Als Workshop im Rosa Haus. Das klingt jetzt aber so ganz steif & langweilig, deshalb nenne ich es: Dein Weihnachtsferientag im Rosa Haus! Das kommt dann schon sehr nah ran, an das was dich erwartet! Die Atmosphäre ist gewohnt gemütlich, die Deko & das Ambiente einzigartig, Frühstück & Kaffee & Kuchen wirds geben – wir machen uns einen schönen Tag. Und wenn der zu Ende geht, fährst du mit deinem frisch gebackenen Lebkuchenhaus nach hause. Klingt ganz schön toll, oder? Anmelden kannst Du Dich ab sofort in meinem Online Shop. Ja, es geht wieder los!

Mein Lebkuchenhaus dieses Jahr
Mein Lebkuchenhaus dieses Jahr
Auf meinem Lebkuchenhaus muss ordentlich Schnee liegen
Auf meinem Lebkuchenhaus muss ordentlich Schnee liegen
Die Teile von meinem Gingerbread Haus habe ich alle vorher auf Pappe entworfen
Die Teile von meinem Gingerbread Haus habe ich alle vorher auf Pappe entworfen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar