Backen Craft und Rote Katze

Endlich ist es soweit. Nach „Backen Mit Love“ kann ich Dir mein neues Backbuch vorstellen. Es heißt: „Backen, Craft und Rote Katze“. Es ist ein handgemachtes „Scrapbooking-Journal“ mit vielen neuen Backrezepten, crafty-Handarbeitsideen und kleinen Geschichten aus dem Rosa Haus. An Weihnachten wird die Elfenpoststelle eröffnet, an der kleine und große Kinder ihre Wunschzettel abgeben. Im Sommer gibt´s eine ereignisreiche „Backreise“ nach Polen. Die herrenlose Rote Katze hat sich übrigens entschlossen, täglich vorbeizukommen. Wen wundert`s ?

Wenn du Lust hast, dann schau dir doch den folgenden Film an. Er erklärt wie es zum Buch kam und was so die Idee dahinter ist.

Das Buch gibts bei Deinem Lieblingsbbuchhändler um die Ecke, Du kannst es natürlich unter anderem auch hier Online bestellen: Mein Shop / Amazon / Thalia / Buch.de / Weltbild / JPC

Ach ja, noch was: Zur Veröffentlichung des Buchs hatte ich unter dem Namen „Book Launch and Handmade Fair“ eine Party veranstaltet. Schau dir doch den Film dazu mal an.

Dieser Beitrag hat 81 Kommentare

  1. Jacqueline Gemski

    Hallo , Andrea
    Ich habe ganz zufällig dein erstes Backblech, backen mit love erstanden, es ist perfekt.
    Ich habe beschlossen, dieses und auch das zweite von dir meiner 20 jährigen Tochter zu schenken, es passt total zu ihr, sie ist so ne durchgeknallte , verrückte, aber im positiven Sinne. …Eben so , wie du mir erscheinst.
    Deshalb glaube ich , daß so meine Tochter unheimlichen Spaß am Backen haben würde.
    Es macht schon nur Spaß, das Buch durchzublättern.
    Danke und ich freue mich schon , das zweite in meinen Händen zu halten.
    Gruß, Jacqueline

    1. Andrea

      Oh, das freut mich. Ich bin gespannt wie es euch gefällt. Ich finde es ja noch durchgeknallter als das Erste 🙂 Ist aber schwer zu beurteilen wenn man jede Seite 4000 Mal angeschaut hat, dann weiß man nichts mehr 🙂 Viele Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar