Kuchen oder Torte bestellen in Solingen

Meine leckeren Kuchen & Torten kannst du natürlich auch zur Selbstabholung im Rosa Haus bei mir bestellen. Schicke mir eine Email für deinen Wunschkuchen an andrea@cutecottageoverload.de. Ich backe ihn dann für dich. Ob das ein normaler Käsekuchen ist, ein lustiger Zahlenkuchen oder eine aufwändige Hochzeitstorte, ich werde sie mit viel Liebe backen und das wirst du sehen & schmecken. Du kannst dir immer sicher sein, dass ich meine ganze Zeit die ich für die Herstellung brauche einzig & allein deinem Kuchen widme. 

Am besten schaust du dir als Inspiration die Kuchen & Torten auf meiner Website oder auf Instagram an, dann kannst du dir ja schonmal ein Bild von meinem Stil machen.

Ein paar Infos für deine Kuchenbestellung

  • Ich sehe mich eher als Cake Designerin und weniger als Konditorin. Bei mir bist du also richtig, wenn du mir freie Hand zur Gestaltung gibst. Natürlich kannst du mir Anlass, Farbwunsch und Geschmacksrichtung vorgeben, ich mache dir dann einen Vorschlag oder du lässt dich einfach überraschen. Du kannst aber immer sicher sein, dass du etwas Besonderes bekommst, was ich selber ganz toll finde und mir schmeckt..
  • Die Kontaktaufnahme / Beratung per Telefon ist aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich. Schreibe mir einfach eine Email. Mit Antworten bin ich sehr fix. Du erfährst von mir direkt ob ich deinen Wunschkuchen machen kann und was er konkret kostet.
  • Ich biete keine Motivtorten mit Fondantfiguren oder ähnlichen Dekorationen an (Superhelden, Zeichentrickfiguren, Themenwelten). Ich finde der Kuchen muss für sich alleine sprechen.
  • Manchmal kommt es vor, dass jemand gerne persönliche Beratungsgespräche oder Verkostungstermine wünscht, diese kann ich bei meiner Preis- und Zeit- Kalkulation nicht anbieten.
  • Meine Kuchen sind alle zur Abholung. Leider kann ich dir deinen Kuchen nicht liefern. Du bekommst ihn aber von mir immer so, dass du ihn im Auto transportieren kannst (Karton oder ähnliches).

Für alle Kuchen & Torten verwende ich nur die besten Zutaten und ich richte mich dabei auch nach deinen Wünschen (z.B. bei Unverträglichkeiten).

Einige Beispieltorten und Kuchen

Hier einige Beispieltorten, die ich für mich oder andere in letzter Zeit gebacken habe.

Ich bin keine gelernte Konditorin oder Meisterin und backe ausschließlich im unerheblichen handwerklichen Nebenbetrieb. Ich bin kein Mitglied der Handwerkskammer und bin auch nicht in der Handwerksrolle eingetragen. Dieses Vorgehen habe ich mit der Handwerkskammer Düsseldorf HA-V-3 Handwerks- und Gewerberecht so abgestimmt.