Mohnkuchen mit Streusel

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Ich hab mir schon mal ne Liste mit all den Kuchen gemacht die ich für den Donnerstag gerne backen will. Meine Freundin Birgit hat mich dran erinnert: nicht zu fancy, mehr so die basics kommen immer am besten an. Ganz oben auf der Kuchenliste stehen deshalb: der Carrot Cake, holländischer Appletaart mit Eis, Cheesecake, Rhabarber auf jeden Fall, Schoko Peanut Butter darf nicht fehlen & was hältst du noch von einem Mohnkuchen? Hab ich was Neues ausprobiert & der war mit den dicken Streuseln obendrauf sooo gut! Wenn du dir noch deinen Platz im Garten für Kaffee & Kuchen am Feiertag sichern willst: für 13 Uhr gibt es noch Tickets!

Mohnkuchen mit Streuseln
Mohnkuchen mit Streuseln
Mohnkuchen Streusel
Mohnkuchen Streusel

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Simone

    Hallo Andrea,
    in welchem Buch ist das Rezept vom Mohnkuchen mit Streusel zu finden?
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Susanne

    Hallo Andrea, das würde mich auch interessieren. Der Mohnkuchen/ Streifen sehen super aus?
    Danke.
    LG Susanne

  3. Gaby Obeloer

    Ich hätte auch soo gerne das Rezept
    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar