Mein drittes Buch ist ein Weihnachtsbuch.

Das ganze Jahr über sammle ich Ideen für die Weihnachtszeit. Dieses Jahr habe ich es sogar geschafft, alle in meinem Journal für Dich aufzuschreiben! Dabei hatte ich tatkräftige Unterstützung von meinem Weihnachtspraktikanten Boris. Die Zeit mit ihm war erst sehr chaotisch, wie das so ist mit einem frechen Rentier im Haus … aber die ganze. Geschichte liest Du am besten selbst. Ich hoffe, Dir gefallen die vielen Deko-Ideen und kleinen Handarbeitsprojekte genauso gut wie Boris und mir! Ein paar Rezepte haben sich übrigens auch eingeschlichen.

Bei deinem Buchhändler oder Online Bestellen bei:
Meinem Shop / Amazon / Thalia / Buch.de / Weltbild / JPC

Anfang Oktober habe ich zur Veröffentlichung des Buches drei Tage einen Book & Launch und Pop-Up Store veranstaltet.
Den Film dazu gibt´s hier:

Hier noch ein kleiner Teaser für das Buch. Ich hatte den irgendwann im Sommer gemacht.