Craften mit Love – Bastelideen aus dem Rosa Haus

Mein Neues Buch – Craften mit Love Bastelideen aus dem Rosa Haus jetzt in meinem Shop bestellen.

Bei mir im Rosa Haus wird nicht nur gebacken, sondern auch ausgiebig gebastelt. Ich kann Stunden damit verbringen zu malen und süße Katzen aus buntem Papier auszuschneiden. In meinem neuen Buch lade ich alle dazu ein mich bei meinen schönsten Bastelprojekten zu begleiten. Ob allein, mit Freunden oder in der Familie. Es ist immer ein tolles Gefühl, etwas mit den eigenen Händen zu schaffen. Bei einer gemütlichen Tasse Tee einfach eine Schere und einen Klebestift in die Hand nehmen, und schon kann es bei „Craften Mit Love“ losgehen.

Es sind natürlich noch längst nicht alle Projekte fertig, ich arbeite ja noch ne Weile am Buch. Aber alles was ich hier im Rosa Haus schon stehen oder hängen hab, kann ich für Dich ja mal in die Kamera halten.


bei Deinem Buchhändler oder In meinem Shop
Amazon  Thalia  JPC

Die Bastelprojekte sind auf drei verschiedene Papierstärken gedruckt und lassen sich durch eine Perforation leicht heraustrennen. Es bleibt viel Freiraum für die eigene Kreativität und die Projekte individuell zu gestalten. Zu den Projekten gehören unter anderem ein Puppenhaus im Schuhkarton, ein Geburtstagskalender, ein Katzenmobile, Girlandenvorlagen, dekorative Kuchenschildchen und vieles, vieles mehr.

Mein Bastelbuch Craften Mit Love
Mein Bastelbuch Craften Mit Love