Gingerbread Scones

Darf man  Gingerbread-Scones schon zum Frühstück essen? Ja, klar! Erstens: es ist Samstag und zweitens: noch 9 Tage bis Weihnachten (wenn ich das richtig gezählt hab!). Bei den Scones habe ich mein Lieblingsrezept genommen, (das aus Backen, Craft & rote Katze) und habe die Zitrone weggelassen, als Zucker dunklen Zucker genommen und dazu noch Zimt, Ingwer, Kardamom, Muskat und Nelke in den Teig gegeben. Nach dem Backen haben die Scones noch ein yummie Icing aus 150 g Puderzucker/1 EL Ahornsirup/2 EL aufgebrühten Chaitee  verrührt bekommen. Ein ziemlich tolles Samstagsfrühstück fand auch der Mann, nur die rote Katze lässt sich dadurch nicht von ihrem eigenen abbringen…

Für die Gingerbread Scones habe ich als Grundrezept das Rezept aus Backen Craft und Rote Katze genommen.
Für die Gingerbread Scones habe ich als Grundrezept das Rezept aus Backen Craft und Rote Katze genommen.

Schreibe einen Kommentar