Blueberry Scones

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar

Das sieht hier nach einem Blueberry-Scone Freitag aus würd ich sagen…Ganz nach meinem Geschmack also! Ich hatte noch 1 Kästle Blaubeeren im Kühlschrank entdeckt (das waren 125 g) und in den Teig hab ich 2 El Granola gegeben. Für den größeren Crunchy Effekt! Jetzt hab ich nur ein bischen Angst das es die Scones nicht bis zum Kaffeebesuch heute mittag schaffen werden…

Ich nenne den heutigen Tag einfach mal Blueberry Scone Freitag.
Ich nenne den heutigen Tag einfach mal Blueberry Scone Freitag. Das rezept ist aus meinem Buch Backen Craft und Rote Katze.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Astrid

    Hallo Andrea,
    meine Heidelbeeren hab ich gerade vernascht, wurde aber inspiriert, was mindestens genau so leckeres aus backen mit love zu backen.
    Himbeer Haferflocken Ecken .-)) diesmal mit Kirschmarmelade als Füllung und dunklem Kakao und Zimt im Teig……bekomme gleich Besuch und freue mich schon auf das Feedback zu dieser Variante….ich wünsche einen schönen , verschneiten Montag….

Schreibe einen Kommentar