Lebkuchen Adventskalender

Unglaublich aber wahr: Am Donnerstag ist schon der 1. Dezember! Hast Du Deinen Adventskalender schon fertig? Falls nicht, hier noch ein Bild von dem den der Mann bekommt (den muss er auch nicht teilen, denn die Katze mag den nicht). Dazu musst Du Lebkuchensterne backen und mit Zahlen bespritzen. Aus dem Wald verschiedene Äste mitbringen (krumm und schief ist toll!), daraus einen Baum machen, Sterne dran hängen und fertig! Irgendwann wird er ja leer gegessen sein, dann hänge ich halt irgendwas anderes an den neuen Baum…

Wie ich den Mann kenne, steht der Baum schon vor dem 24. für eine neue Dekoration zur Verfügung
Wie ich den Mann kenne, steht der Baum schon vor dem 24. für eine neue Dekoration zur Verfügung
Die Äste bei den Verstrebungen habe als erstes mit Draht befestigt und dann mit ner dekorativen Schnur umwickelt
Die Äste bei den Verstrebungen habe als erstes mit Draht befestigt und dann mit ner dekorativen Schnur umwickelt
Der Stamm ist in den Topf "betoniert" damit der gut hält
Der Stamm ist in den Topf „betoniert“ damit der gut hält

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lesendes Federvieh

    Huhu liebe Andrea,

    der Adventskalender sieht ja zum Anbeißen lecker aus!! Vorhin bin ich durch Zufall über deinen Beitrag zu den nikolausischen Briefen gestolpert, das ist ja sowas von süß!!! ♥

    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar