Schokoladen Fudge

Für Weihnachten brauche ich unbedingt noch Geschenke, deshalb hab ich jetzt mal mit dem Fudge begonnen! In Würfel geschnitten und schön verpackt hab ich Schokofudge mit Nüssen/Äpfeln/Rosinen/Brandy gemacht. Die Grundlage für das Fudge ist ja immer 550 g Schokolade (weiss oder dunkel beides geht) plus 1 Dose gesüsste Kondensmilch. Dann kannst du alles dazugeben was du magst, Spekulatius oder Kokosmakronen alles ist möglich, in einer eckigen Form glatt streichen und im Kühlschrank erkalten lassen. Ich habe 150 g von der Füllung von den Minipies (aus School of Baking) dazugegeben und es war ne gute Entscheidung. Jetzt bleibt die Überlegung was ich als nächstes noch probieren könnte, Caramel? Lebkuchen? Rolos? Hast du noch ne Idee?

Das Schokoladen Fudge geht ganz leicht und geht auch mit weißer Schokolade
Das Schokoladen Fudge geht ganz leicht und geht auch mit weißer Schokolade

Schreibe einen Kommentar