Mehr über den Artikel erfahren Sesam Bagels mit Strawberry Banana Creamcheese
heute gibt es Sesambagels mit Erbeer Bananen Cream Cheese Aufstrich

Sesam Bagels mit Strawberry Banana Creamcheese

Zum Frühstück gibt‘s heute tatsächlich schon wieder Bagels (das ist das 3. mal in 1 Woche oder so), dieses mal mit Sesam obendrauf. Und weil im Rosa Haus auch rosa Aufstriche sehr populär sind, habe ich mir selber einen Strawberry Banana Creamcheese gemacht! Einfach 5 grosse Erdbeeren püriert, mit 200 g Frischkäse verrührt, 2 El Puderzucker rein, ach und ja, noch eine halbe Banane zerdrückt, die hab ich auch noch untergerührt. Hmmm, das ist sehr yummieh! Einen happy Donnerstag wünsch…

0 Kommentare
Mehr über den Artikel erfahren Bananenbrot
Das Rezept ist aus Backen Mit Love

Bananenbrot

Es gibt ja wohl auch keinen Grund warum es Freitags nix süsses geben soll, oder? Ich kann schliesslich auch nix dafür wenn die Bananen schon wieder so braun gefleckt sind das die niemand mehr essen will...damit es ein bißchen saftiger wird hab' ich noch Ahornsirup drauf gepinselt...das Rezept kennst Du ja aus Backen mit Love. Ein schönes Wochenende wünsch' ich Dir!

0 Kommentare