Fruehstücksbrot

Um aus dem Januarmood rauszukommen, hab ich beschlossen, das es besonders leckere Frühstücke geben muss. Hier mein 1. Versuch dazu: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Peanutbutter bestreichen. Auf die eine Scheibe kommt Himbeerkompott, drüber ne gebratene Banane. Das wird noch abgetoppt mit der 2. Scheibe, die ich noch zusätzlich mit Kokosnuss-Mandelmus bestrichen hab. Das hebt die Stimmung ungemein bei mir! Für das Kompott hab ich 125 g Himbeeren mit bissle Ahornsirup aufgekocht, bis die Himbeeren zerfallen. Die Banane hab ich halbiert mit Kokosöl angebraten und auch noch etwas Ahornsirup dazu gegeben. Happy Saturday!

Zum Frühstück gibt es Dinkelbrot mit Peanutbutter, Himbeerkompott und gebratenen Bananen
Zum Frühstück gibt es Dinkelbrot mit Peanutbutter, Himbeerkompott und gebratenen Bananen

Schreibe einen Kommentar