Puppenhaus im Schuhkarton

Also bei dem Sturm da draussen wäre heute ja perfektes Zuhause-bleiben-Bastelwetter. Wenn Du Lust auf ein Puppenhaus hast, kannst Du Dir ja schonmal einen geeigneten Schuhkarton zur Seite stellen, denn nächste Woche schon kommt mein neues Ausschneidebuch „Craften mit Love“. Die Möbel und die Tapeten, der Holzfussboden und der Kamin, all diese Dinge sind in dem Buch drin und Du kannst Dir Dein eigenes Puppenhaus zusammenbauen. Und mit etwas Glück bringt der freundliche Mann von DHL heute auch das wirkliche, echte und erste Ansichtsexemplar vom Buch vorbei, ich bin so so so arg gespannt und steh am Fenster, damit ich ihn bloss nicht verpasse!

Ich habe das Puppenhaus in einen Stiefelkarton gebastelt
Ich habe das Puppenhaus in einen Stiefelkarton gebastelt
Die Tapeten und Böden sind von der Größe flexibel und sollten in jeden Schuhkarton passen
Die Tapeten und Böden sind von der Größe flexibel und sollten in jeden Schuhkarton passen
Die Aussenfassade habe ich noch mit Blumen und ner Katzenklappe dekoriert
Die Aussenfassade habe ich noch mit Blumen und ner Katzenklappe dekoriert

Schreibe einen Kommentar