Craften mit Love Ansichtsexemplar

Ja, gestern kam also das erste Exemplar von „Craften mit Love“ an. Ganz unschuldig in nem kleinen braunen Karton, sieht von aussen gar nicht so wichtig aus (könnte auch irgendwas ganz normales drin sein). Ich hab noch kurz den Absender gecheckt und dann nur noch aufgerissen. Mit Herzklopfen. Weil: Das ist immer was ganz besonderes das Buch dann wirklich! in den Händen zu halten. Weil man so lang daran gearbeitet hat. Und man hat Angst ob es einem vielleicht nicht gefällt oder so…(man weiss ja nie!). Und dann siehst du das Cover und denkst: Boah, das Buch ist so gross und wow! So schön. Und dann blätterst du und schaust, und blätterst, und willst es gar nicht mehr weglegen. Das war also mein Nachmittag. 

Gestern habe ich mein erstes Ansichtsexemplar von Craften Mit Love bekommen
Gestern habe ich mein erstes Ansichtsexemplar von Craften Mit Love bekommen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Brigitte

    Liebe Andrea,

    ich freu mich mit dir und besonders freue ich mich natürlich auch auf das Buch / die Bücher und darauf, mit meinen Töchtern zu basteln.

    Liebe Grüße – Brigitte

Schreibe einen Kommentar