Valentinstag Vorhang aus Papierstreifen

Schau dir mal meinen Vorhang an den ich für den Valentinstag gebastelt hab. Ich find das Foto ja so megatoll und das sind einfach nur ganz arg viele Papierstreifen zusammengetackert. Während des machen’s war ich mir ja nie sicher ob das was werden würde. Irgendwie erst ganz zum Schluss sieht man dann am ganzen wie schön es aussieht! Ich hab dafür Tonkarton in Din A4 gekauft & jedes Blatt in 6 Streifen geschnitten. Auf einem Karoblatt dann das Herzmuster gemalt & nach dieser Vorlage die Streifen zusammengemacht. Bin wirklich sehr happy damit! Wie findest du es denn? Hast du jetzt Lust drauf bekommen das auch zu machen?

Mein Valentinstag Vorhang aus Papierstreifen
Mein Valentinstag Vorhang aus Papierstreifen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Verena

    So eine tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar