Bilderrahmen aus Papier

Hättest Du gedacht, dass man Bilderrahmen aus Papier machen kann? Das geht und es gibt zwei davon in meinem neuen Buch „Craften mit Love“. Die Idee dahinter war, dass ich Dir gerne ein „certificate of happiness“ ausstellen wollte, weil Du Dir ja für die ganzen Projekte im Buch soviel Zeit für Dich selber nimmst. Und so eine schnöde Urkunde fand ich doof, es musste halt was mit Rahmen sein! Das Beste daran ist, dass Du auch Deine eigenen Fotos verwenden kannst. Ich habe mal fotografiert wie die Rahmen im Rosa Haus bestückt sind: Mit Fotos von mir und dem kleinen Onkel auf den Händen (Schwedenurlaub!) und das andere Foto ist aus der Zeit als ich in China gearbeitet habe und der Mann mich besucht hat, wir waren damals beim Dorffotograf…

So habe ich die beiden Bilderrahmen aus Craften Mit Love bestückt
So habe ich die beiden Bilderrahmen aus Craften Mit Love bestückt
Du kannst für die Bilderrahmen von Craften Mit Love aber ganz einfach eigenen Fotos verwenden
Du kannst für die Bilderrahmen von Craften Mit Love aber ganz einfach eigenen Fotos verwenden

Schreibe einen Kommentar