Marshmallows in der Box

Ich hab diese Woche neue Marshmallows ausprobiert. Da gab es einmal welche mit Glühwein, dann mit in Brandy eingelegten Cranberries und welche mit Kokosnußmilch und in Raspeln gewälzt. Die find ich am leckersten! Du musst dazu bei dem Rezept der Marshmallows aus Backen, Craft und Rote Katze das Wasser durch Kokosnußmilch ersetzen. War einfach und schmeckt super. Noch hübsch in Schachteln verpackt sieht meine Weihnachtsgeschenkeliste schon sehr, sehr gut aus dieses Jahr. Wie schaut’s bei Deiner aus?

Die Boxen habe ich mit schwarzen Stiften mit Autos bemalt. Das Seidenpapier schützt die Marshmallows.
Die Boxen habe ich mit schwarzen Stiften mit Autos bemalt. Das Seidenpapier schützt die Marshmallows.
Ein Grundrezept für selbstgemachte Marshmallows, findest Du in "backen Craft und Rote Katze"
Ein Grundrezept für selbstgemachte Marshmallows, findest Du in „backen Craft und Rote Katze“

Schreibe einen Kommentar