Kuchenparty im Rosa Haus

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

…und bald geht’s los, juchuu! Da gibt’s einmal den Schoko mit Vanillecreme. Dann, mein Liebling!, den Mandelsponge mit Kardamomcreme und Rhabarber, und zum Schluss noch den mit den 3 Lagen: Carrot, Eierlikör und obendrauf Bananenbrot. Wird zusammengehalten von einer Haselnusscreme mit Nutella drin. Das sieht doch schonmal recht gut aus und ich hoffe das jeder was findet was er mag. Leider spielt das Wetter ja null mit und wir haben das Foto tatsächlich auf der überdachten Veranda im Regen machen müssen. Das tut der guten Stimmung aber keinen Abbruch!

Kuchen Party im Rosa Haus
Kuchen Party im Rosa Haus

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Isabelle

    Hey 🙂 ich habe alle Deine Bücher und bin so begeistert von ihnen
    Diese Kuchen klingen auch wieder total toll,besonders der mit den drei verschiedenen Schichten
    Ich habe noch zwei Fragen und zwar,ob es schon Aussicht auf ein neues Buch von Dir gibt und wenn ja,wann ?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Isabelle

    1. Andrea

      Hallo Isabelle, das freut mich sehr, dass Dir meine Bücher gefallen. Nach dem Weihnachtsbuch mit Boris bin ich gerade so am Ideen sortieren. Ich kann jetzt noch nicht so richtig absehen wo das hinführt, aber ich denke, dass ich demnächst mit einem neuen Buch anfangen werde. Das Ganze dauert natürlich dann immer ne Ganze Weile und rauskommen könnte das dann wahrscheinlich im nächsten Jahr. Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar