Heisse Schoki mit Marshmallowrand

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare

Wenn dann doch tatsächlich mal die Sonne bei uns scheint, tja, dann sieht man die Rote Katze und mich sofort rausrennen und ein Plätzchen in der Sonne suchen. Und weil‘s bei 3 Grad natürlich noch nicht wirklich warm ist, darf man sich in die Decke oder in sein rotes Fell kuscheln und wer will bekommt sogar noch ne heisse Schoki mit lecker Marshmallow am Rand. Ohhh, was ist das lecker! War meine erste Marshmallow Erfahrung in diesem Jahr und ich hab vergessen wie gern ich das mag! Yummie Sonntag!

Dazu gibts Kekse
Dazu gibts Kekse

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sophie

    Ohhhhhhhhhh,
    Das sieht ja wieder SO lecker aus! Ich frag mich immer, wie du so leckere, hübsche, kreative und zugleich einfache Sachen zauberst! Würde auch gerne mal so ne heisse Schoki mit Marshmallows trinken! Hab dein erstes Backbuch gelesen und es ist einfach SUPER (und lecker)!
    Noch einen schönen Januar

  2. Birgit

    Lecker! Mich würde interessieren, wie Du den Rand so hinbekommen hast. 🙂

    Liebe Grüße,
    Birgit

  3. Elke

    Oh, das sieht ja mal wieder lecker aus…………………….

Schreibe einen Kommentar