Oster Marshmallows

Das wird doch ein super Karfreitag werden denk ich! Die Sonne scheint und es gibt Marshmallows am Spiess! Die hab‘ ich heute morgen schon ausgestochen, passend zum Osterthema. Da gibt‘s also Mohrrüben, Küken und Hasen die vorher eingefärbt wurden. Nach dem Ausstechen werden sie dann noch im farbigen Zucker gewälzt, damit sie nicht mehr so kleben. Und da das Wetter jetzt sogar mal ganz freundlich aussieht, werde ich die nachher im Garten essen, also ehrlich: Was will man mehr?! Einen tollen Karfreitag wünsch ich auch Dir!

Meine Oster Marschmallows habe ich auf Spieße aufgesteckt
Meine Oster Marschmallows habe ich auf Spieße aufgesteckt

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sophie

    Das sieht SO lecker aus, guten Appetit Zu Ostern backe ich den Carrot Cake aus dem Rosa Kochbuch Liebe diesen Kuchen
    Schöne Grüße
    Sophie

Schreibe einen Kommentar