Frohe Ostern

Ich wünsche Dir ein ganz tolles langes Osterwochenende mit Familie und Freunden und gaaanz viel Kuchen! Was machst Du denn heute noch so? Ich will auf jeden Fall noch was Backen, wahrscheinlich die Hot Cross Buns, mal sehen…die umhäkelten Styropor Eier hab‘ ich gestern noch schnell fertig gemacht (es war das erste mal für mich Granny Squares als Granny Ovale zu häkeln, das kannte ich vorher noch nicht). Jetzt sind alle Baumwollgarnreste auch mal verbraucht worden…

Die Tasse habe ich von Paperchase aus England
Die Tasse habe ich von Paperchase aus England

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Natalie

    Sehr hübsch, deine gehäkelten Ostereier!
    Schöne Ostertage!
    Natalie

    P.S.: Gibt’s da ne Anleitung zu deiner hübschen Häkelei?

    1. Andrea

      Hallo liebe natalie,
      Ich hab die anleitung bei hobbycraft.co.uk auf dem blog gefunden!
      Ich wünsch dir schöne ostern und viel spass beim häkeln! Grüsse von andrea

Schreibe einen Kommentar