Johannisbeercurd

Die aller-, allerletzten Beeren aus Carmens Garten wurden von mir nicht zu Kuchen gebacken oder als Marmelade eingekocht, sondern zu Johannisbeercurd weiterverarbeitet. Das hab ich zum ersten mal gemacht, denn ich wollte sehen wie die Farbe dabei rauskommt. Nun ist sie so schön geworden das ich sie fast nicht mehr essen will. Aber halt auch nur fast! Wenn du das auch mal ausprobieren willst – ich habe im Backen Craft und Rote Katze Buch das Ananascurd Rezept, einfach die Früchte tauschen. So lecker und geht ganz schnell! Ich esse es auch zu Granola oder auf Scones…

Als Rezept habe ich aus "Backen Craft und Rote Katze" einfach beim Ananascurd die Früchte getauscht
Als Rezept habe ich aus „Backen Craft und Rote Katze“ einfach beim Ananascurd die Früchte getauscht

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Birgit

    Liebe Andrea,

    was für eine tolle Farbe — ich LIEBE dieses Pink! 🙂

    Kühlende Grüße,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar