Making Autumn Awesome

Die Veranda sah einfach noch zu sommerlich aus, deshalb musste ich dringend irgendwas in den Herbstfarben dort anrichten, orange und rot und so. Und ich wollte auch gerne einen neuen Kranz in Richtung für den Herbst haben, deshalb stand eine Fahrt ins nah gelegene Roermond auf dem Plan. Der Blumenladen meines Vertrauens hat dann auch überzeugt, und ich hab noch so lange mit der netten Cobi rumgequatscht in ihrem Laden, das ich um Haaresbreite ein Ticket bekommen hätte! Die Zeit war längst abgelaufen und der Mann vom Ordnungsamt war nur noch 2 Autos weit entfernt, puhh, war ich froh! So konnte ich also quietschvergnügt und Auto voll wieder nach Hause fahren und im Dauernieselregen alles umräumen. Bin sehr happy über das Ergebnis!

Der Briefträger hats nicht so leicht bei uns
Der Briefträger hats manchmal nicht so leicht bei uns
Der Herbstliche Kranz von Cobi
Der Herbstliche Kranz von Cobi
Im Herbst meine Lieblings Konserven "Pumpkin Puree"
Im Herbst meine Lieblings Konserven „Pumpkin Puree“
Die beiden Kürbisse möchte ich noch verzieren
Die beiden Kürbisse möchte ich noch verzieren
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die ganzen Schubladen zusammengesammelt habe
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die ganzen Schubladen zusammengesammelt habe

Schreibe einen Kommentar