Buch auf ner crafty Festplatte

Heute gibt’s ausnahmeweise einen „Unter-der-Woche“ Post. Muss also ein besonderer Tag für mich sein! Ist es auch, denn mein neues Buch wurde heute auf einer mini-Festplatte mit dem Kurier nach Hamburg geschickt! Nach gefühlten Tonnen an Mehl, Zucker und Butter die ich verbacken hab‘, stundenlangen Rezepte schreiben, noch längere Zeit am Seiten layouten und zusätzlich 4 oder 6fach Korrekturlesen, war also heute tatsächlich Tag X. Unglaublich, und wie fühlt es sich an? Eigentlich bin ich einfach nur platt, und werde jetzt erstmal den Urlaub planen, wohlverdient, wie ich finde! Damit Du ein bisschen so ne Ahnung davon hast, was alles in dem neuen Buch vorkommt, werde ich Dir demnächst mehr daraus zeigen…hoffentlich gefällts!!

Damit man gleich erkennt von wem das kommt :-)
Damit man gleich erkennt von wem das kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar