Rosenbogeneingang

Ich wollte gerne am Eingang zum Rosa Haus einen ganz grossen Rosenbogen haben und der ist jetzt endlich fertig! Und der ist so schön geworden das ich jetzt alle 5 Minuten vor’s Haus laufen muss um ihn mir anzuschauen. Der Marius hatte die Idee, zuerst einen „Unterbau“ aus Holz zu machen und 2 Waldbesuche später konnten wir zumindest schonmal den Bogen aus Holz befestigen. Darauf werden dann die künstlichen Blumen gebunden (klingt jetzt nach ruck-zuck Arbeit, hat aber 2 Nachmittage gedauert). Das bedeutet nun also auch das eine weitere Fotoseite vom neuen Backbuch
‚School of Baking‘ fertig! Yeah! Hoffentlich bist Du auch schon so gespannt drauf wie ich!

Mein fertiger "Rosenbogen Eingang", bisher hat er die Gewitter gut ausgehalten :-)
Mein fertiger „Rosenbogen Eingang“, bisher hat er die Gewitter gut ausgehalten 🙂
Aus Ästen haben wir als erstes einen Unterbau hergestellt und dann die ganzen Kunstrosen mit kleinen Kabelbindern befestigt.
Aus Ästen haben wir als erstes einen Unterbau hergestellt und dann die ganzen Kunstrosen mit kleinen Kabelbindern befestigt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Brigitte

    Wow, so einen Rosenbogen habe ich ja noch nie gesehen. Fantasastisch rosa-bunt! Gefällt mir sehr!

    Einen ähnlichen Ast-Unterbau hatte ich mal vor Jahren vor/an meiner Haustür, im Winter, da hingen dann zu Weihnachten Laternen und ähnliches Gedöns dran.

    Und ja – ich freue mich dolle auf das Buch. Bekommen wir es dann auch bei dir? – oder muß ich bei Amazon vorbestellen?

  2. Daniela

    ui, der sieht ja unglaublich toll aus. peggy porschen macht das bei ihrer bäckerei auch…. sieht es denn nach ein paar monaten draußen immer noch schön aus? oder hält das nur eine saison?
    liebe grüße und danke für deinen zuckersüßen blog!

Schreibe einen Kommentar