Feuerwehr Torte

Dieser Feuerwehrkuchen hat mir wirklich ganz großes Kopfzerbrechen bereitet & ich wollte den Auftrag erst gar nicht annehmen. Denn alle Kuchen die ich im Kopf hab zu dem Thema haben irgendwelche Fondantfiguren obendrauf, mit Fondantflammen, alles Zeugs was nicht schmeckt. Die Lösung war dann das alte Playmobilauto plus Feuerwehrmänner & die Idee die Flammen mit Zucker & Wasser & Farbe zu kreieren! So konnte ich im Hintergrund ein riesiges Flammeninferno konstruieren, überall gibts kleine Feuerherde & es brennt einfach lichterloh. Spektakulär, oder? Den Kuchen hat übrigens der Christian bekommen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Feuerwehrprüfung. Ach und ja, das ist ein Schokokuchen mit Schokobuttercreme (das ist im Inferno fast noch untergegangen!).

Feuerwehr Torte
Feuerwehr Torte

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nadine dietel

    hallo darf man fragen wie du die Flammen gemacht hast ?
    lg Nadine

Schreibe einen Kommentar