Pumpkin Roll Cake

Zur Zeit gibt’s bei uns ja Kürbis Granola morgens, Kürbis Blumenkohl Curry mittags und frisches Kürbisbrot abends zu essen. Pumpkin addiction im Rosa Haus sozusagen…bis jetzt hat es der Mann noch nicht realisiert und sich auch noch nicht beschwert, hehe…zur Abwechslung deshalb heute mal was neues: eine Kürbis Rolle, stimmt schon, ist Kürbis drin!, aber dennoch neues Rezept!, ganz fluffy gebacken und gefüllt mit einer ganz leckeren Philadelphia Füllung mit einem Schuss Bourbon drin. War frisch gebacken sehr gut, aber eine Nacht durchgezogen mit der Creme noch besser! Der Kürbis Trend scheint also noch weiterzugehen bei uns…

"fluffy" Kürbis Rolle mit Frischkäsefüllung, Yummy
„fluffy“ Kürbis Rolle mit Frischkäsefüllung, Yummy
Ausnahmsweise ist die Katze mal nich im Mittelpunkt des Interesses
Ausnahmsweise ist die Katze mal nich im Mittelpunkt des Interesses

Schreibe einen Kommentar