Wassermelonen Beeren Kuchen

Ich habe für heute den Super-Sommerkuchen vorbereitet! Endlich mal einer der (hoffentlich) jedem schmecken wird. Er ist auch bestimmt nicht zu süss. Ausserdem ist er ganz ohne Industriezucker, glutenfrei und vegan, er ist schnell gemacht (am längsten hat das schälen der Melonen gedauert!), muss nicht gebacken werden und man kann ihn super vorbereiten. Na, was sagst Du dazu? Bist Du auch so begeistert wie ich? Du kannst ihn natürlich auch 2- oder sogar 4-stöckig machen, alles ist hier erlaubt. Viel Spass beim „Nachbacken!“

Heute habe ich einen Wassermelonenkuchen mit vielen anderen Beeren "gebacken"
Heute habe ich einen Wassermelonenkuchen mit vielen anderen Beeren „gebacken“
Den Melonenkuchen kannst Du ganz leicht "nachbacken"
Den Melonenkuchen kannst Du ganz leicht „nachbacken“

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Manuela Rengel

    Hallo Andrea,
    Ich würde mich freuen wenn du mir verraten würdest,
    wie du die Früchte an deiner wunderschönen
    Torte befestigt hast.
    Viele Grüße
    Manuela

    1. Andrea

      Hallo Manuela,

      hast Du auf Deine Frage je eine Antwort erhalten – oder hast Du eine eigene Idee entwickelt zur Befestigung der Früchte?

Schreibe einen Kommentar