Peanut Butte Pie

Ahhh, da isser: Der Peanut Butter Pie! Das Rezept ist in meinem ersten Buch Backen mit Love. Die Kekscrust hab ich aus Lotuskeksen gemacht. In die cremige Füllung sind noch ein paar Oreokekse reingekommen. Dafür habe ich die Schokoganache obendrauf weggelassen…und das ganze Prachtstück fährt mit mir heute zum Friseur. Denn der Björn muss sich um meinen Riesenansatz kümmern, alles blond machen, und dann wieder Farbe rein. Eeeendlich! Ich denke, Björn hat sich da einen Peanut Butter Pie sehr wohl verdient!

Das Grundrezept für diesen Peanut Butter Pie findet Du in Backen Mit Love
Das Grundrezept für diesen Peanut Butter Pie findet Du in Backen Mit Love
Gegenüber meinem Originalrezept habe ich die Schoko Ganache weggelassen
Gegenüber meinem Originalrezept habe ich die Schoko Ganache weggelassen

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Man sieht der lecker aus. Da muss ich in meinem Buch gleich mal nachschlagen und nachbacken. Wo hast Du denn die leckeren Peanuts für oben drauf gefunden? Ich hoffe er hat Björn geschmeckt.

Schreibe einen Kommentar