Lebkuchenhaus / Gingerbread House

Ta-daaa… Ich kann einen weiteren Punkt an meiner Kreidetafel abhaken: Mein Lebkuchenhaus / Gingerbread House ist fertig! Ich wollte eines machen, das gaaanz anders ist wie alle die ich kenne und ich hab den Wintergartenlook dank der Gelatineblätter super hinbekommen. Der Teig ist echt mega lecker und so leicht zu verarbeiten. Das bekommst Du auch hin! Das ist das Rezept der Gingerbreadmen aus Backen Craft und rote Katze. Wenn Du zugucken willst, wie ich es gemacht hab, kannst Du Dir das in den Instagram Story Highlights anschauen!

Mein Lebkuchenhaus in weihnachtlichem Wintergartenlook
Mein Lebkuchenhaus in weihnachtlichem Wintergartenlook
Das Dach und die Fenster sind aus Gelatineblättern
Das Dach und die Fenster sind aus Gelatineblättern
Das Gingerbread House ist das Rezept der Gingerbreadmen aus Backen Craft und Rote Katze
Das Gingerbread House ist das Rezept der Gingerbreadmen aus Backen Craft und Rote Katze
Der Bär und ich können einen weiteren Punkt auf meiner Liste abhaken
Der Bär und ich können einen weiteren Punkt auf meiner Liste abhaken

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Nadine

    Der absolute Wahnsinn, liebe Andrea! Unglaublich schön! Ich bin ganz verzaubert
    Herzliche Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar