Khachapuri Käseschiffchen

Ich habe gestern ganz viel von meiner „to-do“ Liste abgearbeitet. Sowas wie Weihnachtsgeschirrhandtuch beim Lieferanten freigeben, Farben für die Weihnachtstassen & -teller raussuchen, Weihnachtsmotiv für die Jutetasche fertig malen…und zusätzlich gabs auch noch das Wunschabendessen vom Mann: Die Khachapuri Käseschiffchen aus School of Baking. Als Füllung hab ich eine Mischung aus Feta/Frischkäse/Gouda genommen & zusätzlich noch eine Handvoll Spinat dazugegeben. Wenn die Schiffchen fast fertig gebacken sind, wird mit einem Löffel eine Mulde in die Füllung gedrückt & Ei reingegeben, dann nochmal ein paar Minuten backen. Immer wieder so lecker! Wann hast Du Dein letztes Khachapuri gebacken?

Khachapuri Käseschiffchen aus School of Baking
Khachapuri Käseschiffchen aus School of Baking

Schreibe einen Kommentar