Sternpizza

Feiertag und Regen mag ich ja nun gar nicht, deshalb muss das wenigstens ein Pizzatag werden! Und da ich gerne mal was neues ausprobiere, nehme ich das Rezept der Khachapuris aus School of Baking und forme dieses mal keine Käseschiffchen sondern, hmm, wie könnte man das nennen? einen Stern? Und weil der in der Mitte so leer ausgesehen hat, hab ich noch ein paar Tomaten obendrauf gelegt. Du kannst dir in den Story Highlights bei Instagram ansehen wie ich das gemacht habe. Vielleicht bekommst Du ja auch Lust auf Pizza heute? Viel Spaß beim Nachbacken & schönen Feiertag!

Heute gibt es Sternpizza, zumindest nenne ich die so
Heute gibt es Sternpizza, zumindest nenne ich die so

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klebefolie

    Das schaut so lecker aus, möchte man gleich schon reinbeißen.

    Lieben Gruß Imelda

Schreibe einen Kommentar