Vegane Glutenfreie Schnitten

Zu der Buchveröffentlichung von „Backen mit Love“ habe ich noch ganz viele Fragen gestellt bekommen, ich versuche die jetzt mal zu beantworten:

  • Das Buch gibt es schon. Aber da es fasst 10 Jahre alt (und immer noch sehr erfolgreich!) ist, hat mich mein Verlag gefragt, ob ich es nicht etwas überarbeiten möchte. Das alte ist aktuell nicht mehr lieferbar.
  • Deshalb habe ich viele Fotos ausgetauscht, ein paar neue Stories reingebracht, bestehende Rezepte überarbeitet & bei 16 zusätzlichen Seiten konnte ich auch noch ein paar ganz neue Rezepte dazutun
  • So sind zum Beispiel diese glutenfreiem & veganen Schnittchen auch im neuen Backen mit Love drin
  • Natürlich plane ich einen Booklaunch in Solingen, der wird voraussichtlich am 6. August stattfinden. Sobald ich dazu mehr weiss, geb ich dir natürlich sofort Bescheid!
Vegane Glutenfreie Schnitten
Vegane Glutenfreie Schnitten

Schreibe einen Kommentar