Peanut Butter und Jam Blondies

Heute hab ich Freunde zum After-Birthday-Brunch eingeladen und mein persönliches Highlight dabei ist das extra-tolle Kuchenbuffet für den Nachmittagskaffee. Da gibt es unter anderem diese Peanutbutter und Jam Blondies, von denen ich nicht die Finger lassen kann! Peanut Butter ist bei mir wie Chips essen – ich kann nicht aufhören bis alles weg ist. Ist es bei dir auch so schlimm oder bin ich da die einzige? Ich will nachher unbedingt noch Fotos vom ganzen Buffet machen, die zeige ich dir dann später noch…

Bei diesen Peanut Butter und Jam Blondies macht es die Mischung aus der Erdnussbutter und der Marmelade aus
Bei diesen Peanut Butter und Jam Blondies macht es die Mischung aus der Erdnussbutter und der Marmelade aus
Ich habe diese Peanutbutter und Jam Blondies in einer quadratischen Form gebacken
Ich habe diese Peanutbutter und Jam Blondies in einer quadratischen Form gebacken

Schreibe einen Kommentar