Peanut Butter Oreo Chocolate Chip Blondies

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich hab dir ja noch gar nicht gezeigt, was ich dem Mann zu seinem Geburtstag letzte Woche gebacken habe. Es gab Peanut Butter Oreo Chocolate Chip Blondies! Alles Dinge die er mag. Ich finde man kann schon auf dem Foto ungefähr erahnen, dass er die sehr lecker fand. Ich auch! Ich hab dafür 110 g Butter mit 120 g Peanut Butter geschmolzen. 350 g brauner Zucker, 2 Eier, Prise Salz, 260 g Mehl, 1 Tl Backpulver dazugegeben und verrührt. Die Hälfte des Teigs in eine 20 cm quadratische Form gedrückt, 8 zerbrochene Oreos und 50 g Schokotropfen obendrauf verteilt, danach restlicher Teig obendrauf und nochmal 8 Oreos/50 g Schokotropfen drüber verteilt und reingedrückt. Bei 180 g C 20 Min backen. Happy Sunday to you!

Das sind meine Peanut Butter Oreo Chocolate Chip Blondies
Das sind meine Peanut Butter Oreo Chocolate Chip Blondies

Schreibe einen Kommentar