No-Bake Chocolate Chip Cheesecake

  • Beitrags-Kategorie:No Bake
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich habe heut mal wieder einen Friseurtermin in Düsseldorf. Du musst wissen, das der Björn mir ganz aufgeregt gemeldet hat, das er ganz viele meiner Bücher im Salon verkauft hat (da er meinen kleinen Shop unterstützen möchte, darf ich beim Stresemann meine Bücher zum Verkauf aufstellen). Soviel Verkäuferqualität muss natürlich mit einem ganz besonderen Kuchen belohnt werden, deshalb habe ich einen no-bake Chocolate Chip Cheesecake vorbereitet. Der Boden wird aus Oreokeksen gemacht, in der Cheesecakemasse sind kleine Schokokekskugeln und obendrauf gibts ne Schokoganacheschicht. Da ich den Björn ja nun auch ein bissle kenne, glaub ich er wird den Kuchen ganz schön toll finde ! Jetzt muss ich aber schnell losfahren damit ich pünktlich zu meinem Termin komme…das Rezept kann ich morgen posten wenn Du es haben möchtest…

No Bake Chocolate Chip Cheesecake
No Bake Chocolate Chip Cheesecake

Schreibe einen Kommentar