Katzenbrot Bostock

Gestern beim Workshop gabs herzförmiges Bostock, heute hab ich uns aus einer Scheibe Katzenbrot Bostock zum Frühstück gemacht. Obwohl das so unglaublich gut ist, ist Bostock gar nicht bekannt. Das Rezept steht in School of Baking. Traditionell wird dazu eine Scheibe Brioche mit Orangenblütensirup bepinselt, dann mit einer Mandelmasse bestrichen & in gehobelte Mandeln gedrückt. Dann wird es im Ofen überbacken. Du kannst Bostock mit Ahornsirup geniessen, es passt auch Creme fraiche gut dazu. Du musst auch gar nicht sooo verrückt sein wie ich & das Brioche selber backen (in der Katzenbrotform!) ein gekaufter Stuten/Hefezopf reicht zum ausprobieren auch erstmal aus. Ich hoffe das Foto kann dich davon überzeugen!

Bostock
Bostock
Katzenbrot Bostock
Katzenbrot Bostock

Schreibe einen Kommentar