Breakfast Pancakes

Es sind noch etwas über 300 Tage bis Weihnachten und bis dahin verkürzen wir uns die Zeit mit Pancakes…und da es keine Blaubeeren oder Bananen im Rosa Haus gibt, werden es Himbeerpancakes! Machst Du heute noch was leckeres in der Küche?

heute gibt es zum Frühstück mal mini Pancakes mit Himbeeren
heute gibt es zum Frühstück mal mini Pancakes mit Himbeeren

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anna

    Tolles Rezept, da bekommt man gleich Hunger! Muss ich morgen mal zum Frühstück ausprobieren 🙂
    Ich würde nochmal ganz gerne auf eine neue Homepage aufmerksam machen, die sich ausschließlich mit dem Schongar-Verfahren „Sous-vide“ beschäftigt, weil ich denke, dass das etwas für den ein oder anderen hier sein könnte. Auf http://www.sousvide.de finden sich zahlreiche Rezepte, die zusammen mit einem Profi-Koch entwickelt wurden. Außerdem gibt es regelmäßig redaktionelle Beiträge mit neuen Tipps & Anregungen sowie Content zum Hintergrund dieses Kochverfahrens und einer Ausrüstungs-Beratung. Ich dachte, dass das vielleicht den ein oder anderen hier interessieren könnte und freue mich über einen Besuch auf der Homepage. Liebe Grüße Anna

Schreibe einen Kommentar