Frühstücksplatte

Das beste bei dieser Frühstücksplatte? Du musst Dich vorher nicht entscheiden was Du essen willst, sondern futterst Dich einfach von links nach rechts einmal durch! So haben wir das gestern gemacht: Zu dem French Toast mit Kiwis gehts über zu Pancakes mit Ananas, dann gibts ne Waffel, gerne gegessen mit Chicken Wings & Bacon, und dann noch Nektarinen mit French Toast und Beeren. Dann vielleicht nochmal zurück oder das ganze von vorne beginnen! Alle Rezepte für das Challah bis zu den Pancakes findest du in meinen Büchern. Soooo gut!

Frühstücksplatte
Frühstücksplatte

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lony

    OMG sieht das lecker aus! Für mich wäre dieses köstlich angerichtete Tablett etwas mit ’nem Tässchen Kaffee dabei zur Nachmittagszeit..;-) Morgens muss ich immer herzhaft essen, da bin ich sehr speziell ;-)))

    Hab einen entspannten Sonntag, liebe Andrea,
    herzliche Grüße von Herbstperle LONY x

Schreibe einen Kommentar