Karamell und Rocky Road Schnitten

Ich habe 2 Klassiker zusammengebracht: „untenrum“ sind es die Karamellschnitten & obendrauf Rocky Road. Sieht zum Anbeissen aus, oder? Schmeckt ehrlich gesagt auch so! Das Shortbread wird 20 Min gebacken & dann kommt das Karamell drüber. In das Rocky Road hab ich Kekse, Cornflakes, Marshmallows & Snickers. Die Masse wird über das Karamell verteilt. Dann kommt die Schokolage. Darauf hab ich noch die runden Maltesers ausgeleert & reingedrückt. Kannst Du ganz leicht auch machen. Beide Rezepte sind in meinem Buch Backen mit Love. Viel Spaß!

Karamellschnitten und Rocky Road kombiniert
Karamellschnitten und Rocky Road kombiniert
Meine Karamell und Rocky Road Schnitte als Kombination
Meine Karamell und Rocky Road Schnitte als Kombination

Schreibe einen Kommentar