Schokokekse mit Karamell

Für Dich gibts jetzt erstmal einen leckeren Schokokeks mit nem Klecks Karamell drauf. Morgen ist immerhin schon Freitag, das Wochenende kommt mit Riesenschritten! Das Rezept für die Kekse ist in meinem Buch School of Baking & ich werde immer wieder auf diese Keksausstecher angesprochen. Die hab ich mal als 3er Set (eckig/rund/Herz) in San Francisco gekauft, aber es steht nirgendwo ne Marke oder so drauf. Ich habe sie leider nie wieder irgendwo gesehen. Du kannst aber die Ausstechform für Linzerplätzchen nehmen & der obere Keks bekommt ein kleines Loch oder Herz ausgestochen, damit das Karamell durchschauen kann. Viel Spaß beim Kekse backen!

Das Rezept für die Schokokekse findest Du in School of Baking
Das Rezept für die Schokokekse findest Du in School of Baking
Karamelll Schokokekse
Karamelll Schokokekse

Schreibe einen Kommentar