Peanut Butter Fudge

  • Beitrags-Kategorie:backen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Bei dem Wetter hilft nur Fudge, am besten mit Peanut Butter! Du brauchst nur 5 Zutaten und nicht mal den Ofen anzuschalten! Ich glaub am längsten dauert das Warten, bis alles fest zum Anschneiden ist…

Bei dem aktuellen Regenwetter hilft nur Peanut Butter Fudge
Bei dem aktuellen Regenwetter hilft nur Peanut Butter Fudge

Und so gehts:
340 g gesalzene Erdnüsse
3 El Butter
340 g Peanut Butter
1 Dose gesüsste Kondensmilch (z.b. Milchmädchen)
90 g Mini Marshmallows

In einer 22 cm quadratische Form verteilst Du die Hälfte der Erdnüsse. Butter und Peanut Butter in einem Topf erhitzen, damit es flüssig ist. Herd abschalten, Kondensmilch und Marshmallows dazugeben und zu einer Masse rühren. Diesen Mix über die Erdnüsse in der Form verteilen, glatt streichen und restliche Erdnüsse obendrauf streuen und fest drücken. Ein paar Stunden in Kühlschrank bis es fest genug zum schneiden ist. Für den extra salty Kick hab ich noch grobes Meersalz obendrauf verteilt. Und wenn Du keine Marshmallows magst: ich hab die auch schonmal gegen klein geschnittene Snickers getauscht! Ich weiss jetzt nur nicht ob ich noch den hashtag #healthyrecipe dafür verwenden kann?!

Schreibe einen Kommentar