Christstollen

Wie weit bist Du denn mit deiner Weihnachtsbäckerei? Wenn Du noch Lust auf einen Christstollen hast – ich hab gerade mein step-by-step Video in den Instagram Highlights hochgeladen, vielleicht kann ich Dich ja noch dazu motivieren. Es gab mehrere Fotos von Christstollen Testessen die ich geschickt bekommen habe und das Rezept aus Backen mit Love war immer der Gewinner (stimmt jetzt wirklich! Hab ich nicht erfunden!). Ich weiss nicht woran es liegt, denn die Zutaten sind simpel und einfach, aber ich hab mir gestern beim Bäcker einen kleinen Stollen gekauft, einfach mal um zu probieren…und er schmeckt halt nicht?! Trotz gleicher Zutatenliste…probiere selber mal und teste auch und lass mich dann dein Ergebnis wissen. Und: der Stollen lässt sich super gut auch verschicken.

Beim Rezept für den Christstollen verwende ich immer das aus Backen mit Love
Beim Rezept für den Christstollen verwende ich immer das aus Backen mit Love
Christstollen verpackt als Geschenke
Christstollen verpackt als Geschenke

Schreibe einen Kommentar