Blätterteig Zwiebel Tarte

Ja, ich hab den Tik Tok Trend auch ausprobiert & kann dir verraten: Die Dinger schmecken unglaublich & sind in kürzester Zeit weggegessen. Das sie sooo gut sind, hätt ich nicht gedacht! Du brauchst eigentlich nur 1 Rolle Blätterteig, den Rest wirst du zuhause haben. Und so gehts:

Blätterteig Zwiebel Tarte
Blätterteig Zwiebel Tarte


Auf Backpapier etwas Olivenöl & Balsamico & Honig träufeln. Dann mit Pfeffer & Salz, Thymian bestreuen. Mit geschnittenen Schalotten belegen, bissle Parmesan drüberstreuen. Mit einem Rechteck aus Blätterteig belegen (ich hab da vorher noch Kräuter Bressot drauf verteilt). Fest andrücken. Evtl mit 1 verquirltem Ei bestreichen. Im vorg Umluftofen bei 180 Grad C 15 Min backen. Sag mir, wie du sie findest!! 

Hier mein Video, damit du siehst wie es geht:

Schreibe einen Kommentar