Rhabarbergalette

Juni ist ja der letzte Rhabarbererntemonat, deshalb gibts heute nochmal eine schnelle Galette. Das Rezept kennst Du aus Backen mit Love. Da genügt es den Teig auszurollen, Früchte obendrauf zu legen, Rand einzuklappen und dann zu backen. Ich hab aber noch übrige Mandelmasse vom Bostock im Kühlschrank, die hab ich unter dem Rhabarber verteilt, macht das alles noch saftiger und soo gut! (Die Mandelmasse ist 120 g Butter, 120 g Puderzucker, 100 g gem Mandeln, 1 El Mehl, 1 Ei, Vanille/Bittermandel zusammenrühren). Ich weiss jetzt fehlt eigentlich noch die Kugel Vanilleeis dazu, aber ich hab keins da! Die Galette wird auch ohne Eis von uns gegessen…

Heute gibt es eine Rhabarbergalette aus Backen Mit Love
Heute gibt es eine Rhabarbergalette aus Backen Mit Love

Schreibe einen Kommentar