Rhabarber Kirsch Crumble

Die Geli hats überhaupt nicht so mit backen, ich hab ihr aber versprochen das wir was süsses & was salziges zusammen machen solang sie auf Besuch ist. Jetzt wollt ich was ganz einfaches machen, wo sie auch mal zuhause ohne Küchenmaschine gut nachmachen kann. Dafür ist so ein Crumble doch immer perfekt oder? Das Rezept steht in Backen mit Love, du musst nur den Rhabarber gegen die entsteinten Kirschen tauschen, ein paar Blaubeeren kamen auch noch dazu rein…die Streusel hab ich ganz unregelmässig obendrauf verteilt (gefällt mir besser wenn die Kirschen rausgucken) & nach einer halben Stunde im Ofen kanns schon los gehen…zum perfekten Glück gibts noch ne Kugel Eis für jeden dazu…

Ein klassischer Crumble aus Backen Mit Love
Ein klassischer Crumble aus Backen Mit Love

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. LONI

    Huhuuu Du Liebe – der Crumble sieht sooo köstlich aus!!! Ich kann mir den wunderbaren Duft vorstellen, der beim Backen durch die Küche gezogen ist!!! Geli hat sich sicher gefreut!

    Machts Euch schön,
    liebe Grüße sendet LONI x

Schreibe einen Kommentar