Gingerbread Tannenbäume

Ich habs geschafft…Alle Tannenbäume sind von mir mit M&Ms verziert, gebacken und eingetütet worden. Nun hängen sie vor dem Rosa Haus für Dich zum Abholen! Völlig kontaktlos, ist das mein Nikolausgeschenk an Dich. Wenn Du Dich jetzt auf den Weg machst für einen Besuch zum Rosa Haus und du noch ein Buch oder was anderes aus meinem Shop haben möchtest, dann kannst Du das jetzt auch noch schnell zur Abholung bestellen. Dann kannst Du dein Paket gleich heute mitnehmen. Wenn Du zu weit weg wohnst und Dir kein Nikolauskeks abholen kommen kannst: Ich kann ja jeder Bestellung die ich morgen früh packe einen Gingerbreadbaum dazulegen, also nur falls da noch was hängen bleibt…happy Nikolaus!

Die Gingerbread Bäume die ich heute gebacken habe
Die Gingerbread Bäume die ich heute gebacken habe
Die Gingerbread Bäume die ich heute gebacken habe
Die Gingerbread Bäume die ich heute gebacken habe

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sylvia

    Du gute Seele. Der Live Chat war mega toll.

Schreibe einen Kommentar